• Mila Olsen

NaNoWriMo und Entführt Teil 3 ...

Ich habe es ja nicht so mit dem Schreiben von Blogbeiträgen, aber hier eine kurze Info für alle "Entführt"-Fans. Aktuell beteiligen sich ja unheimlich viele Autoren am National Novel Writing Month, wer nicht weiß, was das ist: Man versucht in einem Monat einen Roman mit mindestens 50.000 Wörtern zu schreiben. Das entspricht ungefähr 200 Normseiten. Ich nutze die Gunst der Stunde, um meine Entführt-Fortsetzung zu schreiben. Es mag etwas unfair sein, denn ich hatte ja bereits angefangen, außerdem kenne ich die Protagonisten bereits, was alles natürlich erleichtert. Andererseits will ich auch am Ende 100.000 Wörter haben, denn der Roman hat auf jeden Fall mehr als 400 Seiten. Und ich habe es auch alles neu gemacht, daher zählt es für mich einfach zum NaNoWriMo :-)!



Noch eine kleine Info: Die Links zu den Coco-Büchern auf der Startseite funktionieren im Augenblick nicht, denn ich lege die Story als Selfpublisherin neu auf, ich warte nur noch auf das neue Cover von Alexander Kopainski (unbedingt mal seine Seite besuchen, denn er macht traumhafte Cover!), dann drücke ich den Veröffentlichungsbutton bei Amazon und sie sind wieder verfügbar. Wer mag, kann von mir eines der alten Exemplare sehr günstig erwerben, aber dafür schreibe ich noch mal einen eigenen Eintrag!

HOME     |     MILA     |     BÜCHER & HÖRBÜCHER    |     GIFTS & SIGNIERTES    |    KONTAKT    |    NEWS

Impressum

Uta Maier, Apfelstraße 7a, 69517 Gorxheimertal

Folge uns

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Amazon - White Circle
  • White Pinterest Icon

© 2018 by MilaOlsen.com