• Mila Olsen

Neues von mir & Ann Christine Larsen


So viele neue Dinge passieren aktuell gleichzeitig und ich komme leider nicht dazu, diesen Blog zu pflegen, wie es sich gehört. Allerdings erfahrt ihr Neues ja auch immer auf meiner Facebook oder Instagram-Seite.


Ein Schnelldurchlauf: Hier sind die News der letzten Monate:

- die Buchmesse im Oktober war wunderschön, vor allem, weil ich so viele nette Leser und Autorinnen kennen lernen durfte (und danke noch mal an A.C. Larsen, dass sie geholfen hat, die Goodies zu verteilen. Eine falsche Tüte mit Nachschub (dutzende Kulis, Lesezeichen etc.) ging leider auch raus, sodass einer von euch keine Flügel (von Milouwings) in dem Goodie-Paket hatte. Sorry dafür. Falls du derjenige bist, melde dich bei mir :-).


- seit diesem Herbst schreibe ich bei Show don't tell Blogartikel, die auch im Wochenrückblick von Matthias Matting erwähnt werden. Wer sich Schreibtipps holen will, einfach hier nachlesen.


- seit Oktober gibt es "Entführt - Bis in die dunkelste Nacht" als Hardcover (auch hier ist der Belle Epoque Verlag der Herausgeber)


- das Cover für die englische Ausgabe von Entführt Teil eins ist von euch gewählt worden (bei 99design) und die Übersetzung ist abgeschlossen, sodass es entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden kann. Das Cover seht ihr auf der Startseite!


- aktuell läuft die Abstimmung für das Cover von meinem nächsten Roman, der "Whisper I love you" heißen wird. Den Klappentext findet ihr hier! Aber dazu gibt es bald einen eigenen Post.


- und zu guter Letzt: Es gibt bald neuen Lesestoff von Ann Christine Larsen.



Letzte Chance in New York (Ann Christine Larsen)


- ach ja, doch noch etwas: Ann Christine Larsen und ich werden am 16.02.2019 auf der Book Boyfriend Convention in Trier sein. Wir würden uns freuen, viele nette Leser dort zu treffen :-). Ich signiere auch gerne Bücher und Lesezeichen etc., ihr dürft alles mitbringen, was ihr habt, wenn ihr euch nicht an meiner echt üblen Handschrift stört.


So, nach diesem Schnelldurchlauf der letzten Monate bleibt nur noch eins:


FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EINEN GUTEN START IN 2019

HOME     |     MILA     |     BÜCHER & HÖRBÜCHER    |     GIFTS & SIGNIERTES    |    KONTAKT    |   

Impressum

Uta Maier, Apfelstraße 7a, 69517 Gorxheimertal

© 2018 by MilaOlsen.com

Folge uns

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Amazon - White Circle
  • White Pinterest Icon