• Mila Olsen

Neues von mir und Kollegen ...

Hier nur eine kurze Meldung zwischendurch. Es war natürlich viel los, in der Zwischenzeit ist "Entführt – Bis in die dunkelste Nacht" als Hörbuch erschienen und ich liebe Günter Merlau als Brendan einfach! Er liest den Roman so toll, dass ich manchmal wirklich Gänsehaut hatte. 


Mittlerweile hat es sich vielleicht auch herumgesprochen, dass ich eine Fortsetzung von "Entführt" angefangen habe, doch sie liegt derzeit auf Eis und ich widme mich ganz einem anderen Projekt. Was aber nicht heißt, dass sie niemals fertig werden wird! Außerdem lektoriere ich gerade das Erstlingswerk einer besonders lieben Kollegin und Freundin. Was da genau von Ann Christine Larsen auf euch zukommt, wird natürlich nicht verraten, aber eines ist sicher: Es ist eine supersüße Lovestory mit einer herrlich chaotischen Protagonistin. Daher heißt der Titel auch: Down Under – Schrecklich unperfekt! Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis der Titel auf den Markt kommt und das Cover ist nur ein Muster, das ich erstellt habe, damit der Artikel nicht so leer ist :-) - also bitte nicht meckern, wenn es hinterher anders aussieht!



HOME     |     MILA     |     BÜCHER & HÖRBÜCHER    |     GIFTS & SIGNIERTES    |    KONTAKT    |    NEWS

Impressum

Uta Maier, Apfelstraße 7a, 69517 Gorxheimertal

Folge uns

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Amazon - White Circle
  • White Pinterest Icon

© 2018 by MilaOlsen.com